Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Das plant Laura Schlüter aka Nina nach ihrem Ausstieg!

RTL II

Laura Schlüter aka Nina ist bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Ihre Freunde wie Milla und Emmi werden sie MEGA VERMISSEN. Nun hat die Darstellerin über ihr Comeback gesprochen. Kommt sie bald wieder zu BTN zurück?

Eine Rückkehr zu “Berlin – Tag & Nacht” scheint Nina Schlüter auszuschließen. “Momentan eher nicht”, erzählt Nina Schlüter im Interview mit Erdbeerlounge. Nina Schlüter hat erstmal andere Pläne und will erstmal mit ihrer Schwester einen YouTube-Kanal gründen. “Ab Ende nächster Woche werde ich meinen eigenen YouTube-Kanal starten, den ich zusammen mit meiner Schwester angehen werde. Eins kann ich schon sagen: Es wird lustig und humorvoll. Wir werden auch viele Challenges machen”, erzählt Nina Schlüter.

WERBUNG

Nina Schlüter: So war die Zeit bei BTN

Für die Zeit bei BTN ist Nina Schlüter sehr dankbar. “Ich bin BTN sehr dankbar, weil ich durch die Serie sehr viel Aufmerksamkeit bekommen habe. Man kennt mich jetzt und ich kann genau das nutzen, um das zu machen, worauf ich richtig, richtig Lust habe”, so die Darstellerin. RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup