Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Das macht Theo nach seinem Ausstieg

© RTL II

EXKLUSIV | Bei “Berlin – Tag & Nacht” hatte es Theo nie leicht – die Beziehung zu Peggy zerbrach, mit seinen zwei Söhnen Jannes und Malte hat er sich zerstritten und auch mit seiner Schwester Paula gab es immer wieder Zoff.

Ranndy Frahm war als Theo in der beliebten Soap zu sehen. Der Darsteller hat gegenüber kukksi erstmals offiziell bestätigt, dass er bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen ist. Doch wie geht es nach seinem Soap-Aus weiter?

“Ich konzentriere mich auf das, was ich schon vor BTN gemacht habe. Ich bin ja Autor und arbeite an einem neuen Buch, weiter kümmere ich mich wieder intensiv um soziale Projekte (aktuell ist das Schrei der Bäume – Der Film mit Sven Martinek, Ingo Kantorek etc.)”, verriet Ranndy Frahm im exklusiven Interview mit kukksi.

“Ich werde außerdem wieder Radio- und Festivalmoderation machen und mein neues ganz persönliches Projekt ist mein Youtube-Channel www.talk-mit-ranndy.de, wo ich verschiedene Stars, aber auch normale Menschen zum persönlichen Gespräch bitte”, sagt der BTN-Star weiter.

Ein Comeback bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Ranndy Frahm übrigens nicht ausgeschlossen. “Ein Comeback schließe ich nicht aus”, so der Theo-Darsteller. Zwar ist er vorerst ausgestiegen, aber vielleicht kehrt er demnächst auch wieder zu BTN zurück. Die Fans würden sich darüber sicher MEGA FREUEN.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup