Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Das läuft wirklich zwischen Joe und Peggy!

RTL II

Joe hat es gerade nicht einfach: Wegen Mordes muss sich der WG-Papa bei “Berlin – Tag & Nacht” derzeit vor Gericht verantworten. In der schweren Zeit sind sich Joe und Peggy wieder näher gekommen – doch wie stehen die beiden wirklich zueinander? Kukksi hat Peggy und Joe im Szeneclub Matrix getroffen!

Joe glaubt nicht, dass der Prozess für ihn gut ausgeht. “Der ganze Prozess ist für mich derzeit eine große Belastung. Ich versuche, das irgendwie zu überstehen”, sagt Joe im exklusiven Interview mit kukksi. Seine Freunde stehen alle hinter ihm und glauben, dass er freigesprochen wird. Durch das Knast-Drama sind sich Joe und Peggy auch wieder näher gekommen – doch wie stehen die beiden wirklich zueinander?


Peggy ist für Joe sehr wichtig

“Peggy ist die ganze Zeit für mich schon ein Lebensmittelpunkt, aber da wird sich nichts ergeben – vor allem jetzt auch mit der schweren Situation. Ich bin aber froh, dass sie mir als gute Freundin wirklich beisteht. An eine Partnerschaft denke ich derzeit sowieso nicht, da ich meinen Kopf wo ganz anders habe”, sagt Joe.

Peggy hat freundschaftliche Gefühle

Und was meint Peggy dazu? “Wir sind sehr gute Freunde und haben in den letzten Jahren schon viel erlebt. Joe wird immer in meinem Herzen bleiben – egal, ob wir zusammen sind oder nicht. Freundschaftliche Gefühle sind in jedem Fall da, aber dass sich daraus nochmal mehr entwickeln wird. denke ich nicht. Man sollte niemals nie sagen, aber ich glaube es nicht und bin froh, dass er mein bester Freund ist”, erzählt uns Peggy. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup