Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Das kommt nach dem Tod von Daniel

© Facebook.com / Angelo Carlucci

Bei “Berlin – Tag & Nacht” spielten sich Szenen ab, mit denen wirklich keiner gerechnet hat. In der Soap ist überraschend Daniel den Serientod gestorben.

Es sah alles nach einem Happy End zwischen Miri und Daniel aus. Doch dann wurde das junge Glück zerstört. Daniel kam bei einem Unfall ums Leben. Die Ärzte haben im Krankenhaus alles versucht, doch der Ex-Freund von Miri konnte nicht mehr gerettet werden.

Für Miri war diese Nachricht ein absoluter Schock. Nicht nur für sie, sondern auch die Freunde von Daniel können nicht begreifen, dass er ums Leben gekommen ist. Auf der Facebook-Seite haben seine Freunde einen emotionalen Clip mit den schönsten Momenten geteilt. “Bilder sagen mehr als tausend Worte… Wir vermissen dich, Daniel! Ruhe in Frieden… Deine Berliner”, schrieben sie zu dem Video.

Die Fans trauen ebenfalls um Daniel. “Das ist so traurig. Ich hatte mich so für Miri und das Baby gefreut und dann passiert so was” oder “Ich werde dich vermissen” schreiben die User in den Kommentaren.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup