Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Das ist der wahre Mörder von Adam!

RTL II

Wer hat Adam bei “Berlin – Tag & Nacht” umgebracht? Joe stand unter Tatverdacht, den Ex-Lover von Jenny getötet zu haben. Nun wurde er freigesprochen!

Die Beweislage sprach in den vergangenen Wochen gegen Joe – auch, weil Alina ihn bei der Polizei mit ihrer Aussage belastet hat. Sie hat ausgesagt, dass Joe ihr gegenüber angedroht hat, Adam umbringen zu wollen. Die Aussage hat sie vor Gericht nun zurückgezogen.


ER ist der wahre Mörder von Adam

Vor dem Gerichtssaal hat Ole einen Schnappschuss von Jenny gemacht, wo sie sich mit Marek trifft. Der Anwältin von Joe ist aufgefallen, dass Jenny von ihm bedroht wurde – und das kam ihr komisch vor. Deshalb hat sie dem Gericht vorgeschlagen, nun auch Marek als Zeuge zu vernehmen. Und dann war klar: Er ist der Mörder von Adam, denn er hat die Tat gestanden! Joe wurde freigesprochen, Marek wandert nun in den Knast. Nach dem Freispruch von Joe gab es in der WG eine fette Party. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup