Social Media

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Das ist der Hochzeitstermin von Milla und Leon!

kukksi | Marco Holzweißig

Milla und Leon wollen sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ das Ja-Wort geben. Nun wurde auch endlich der Hochzeitstermin enthüllt!

Nach Paula und Basti soll es bei BTN demnächst die zweite Traumhochzeit geben. Milla und Leon werden vor den Traualtar schreiten und den Bund der Ehe schließen. Milla hat jetzt auch den Hochzeitstermin verraten: Am 21. August soll es endlich soweit sein. Sie hat Caro gefragt, ob sie ihre Trauzeugin werden will – und natürlich hat sie ja gesagt und freut sich riesig für ihre beste Freundin.

Bis es soweit ist, müssen Milla und Leon aber noch viele Vorbereitungen treffen. „Ich bereits alles für die Hochzeit vor“, sagt Milla im exklusiven Interview mit kukksi. Und Leon? „ich nicke nur ab und sage ja oder nein“, sagt er. Die Vorbereitungen zur Hochzeit bleiben also komplett bei Milla hängen…


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup