Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Das ist der beste Freund von Alessia!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ verdreht Alessia den Männern den Kopf – besonders Fabrizio. Peggy ist allerdings immer noch eifersüchtig und denkt, dass zwischen Alessia und Joe mehr laufen könnte.

Nun wurde auch bekannt, wer Alessia ist. Die neue Darstellerin kommt ursprünglich aus Bayern und heißt im wahren Leben Jenefer Riili. Mittlerweile hat der BTN-Star auch eine Facebook-Seite – und dort hat sie ihren besten Freund vorgestellt. Dabei handelt es sich um ihren Hund. Wie süß!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sorgt Alessia weiter für Zündstoff. Obwohl Joe klar gemacht hat, dass er nichts von Alessia will, ist Peggy trotzdem noch eifersüchtig. Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup