Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 563 BILD fb

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Das hat Lutz Schweigel früher gemacht

© Facebook.com / Lutz Schweigel

Lutz Schweigel ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ das Urgestein und ist seit der ersten Folge als Joe Möller zu sehen.

Das hat Lutz Schweigel früher gemacht

Er spielte im Jugendteam des Dynamo Naumburg als Rückraumspieler Handball und absolvierte dann eine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsmonteur. Später machte er eine Ausbildung zum Fitnesstrainer und arbeitete als Personal Trainer. Von 1997 bis 2000 arbeitete er als Türsteher und Stripper.


Seine Fernsehkarriere begann vor BTN

Seit 2011 spielt Lutz Schweigel bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit und ist dort als Joe zu sehen. Bereits vor BTN hat er schon in einigen Fernsehformaten mitgewirkt. Im Jahr 2005 war er in der RTL-Gerichtsshow „Das Familiengericht“ zu sehen. Zu seiner Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“ kam er über die Serie „X-Diaries“, bei der er als Joe auftrat. Er gehört zu den wenigen Stars, sie seit Beginn an bei BTN dabei sein. In der RTL II-Soap ist er jedenfalls kaum noch wegzudenken.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup