Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Das hält Krätze WIRKLICH von Miri!

kukksi | Marco Holzweißig

Miri ist vor einigen Monaten bei “Berlin – Tag & Nacht” abgehauen und hat Krätze sowie ihr Kind im Stich gelassen. Nun kommt sie überraschend auf das Hausboot zurück – für Krätze ist das ein KRASSER SCHOCK!

Krätze ist mittlerweile mit Emmi zusammen und sorgt sich rührend um Ben. Was dazu wohl Miri sagen wird, wenn sie davon erfährt? “Emmi ist eine ganz große Unterstützung für mich. Ich denke, dass sie früher oder später auch die Mutterrolle einnehmen wird”, sagt Krätze im exklusiven Interview mit kukksi“Ich hoffe aber dennoch, dass sich Miri irgendwann um ihren Sohn wieder kümmern wird”, sagt er weiter.


Krätze teilt gegen Miri aus

Miri hat sich damals bei Krätze gemeldet. “Es war ein unschönes Gefühl, als sie sich vor einigen Wochen gemeldet hat, da sie nur Anforderungen gestellt hat. Ich finde, auch wenn sie nicht in Berlin ist, kann man sich als Mutter unseres gemeinsamen Kindes auch öfter melden und nicht nur dann, wenn man der Meinung ist, dass man wieder einen positiven Schub für sich selber braucht”, teilt Krätze aus.

Nun werden die beiden nach langer Zeit wieder aufeinander treffen – was wohl Miri sagen wird, dass Krätze und Emmi wieder zusammen sind? Und wie wird Krätze auf ihren Besuch reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup