Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Das fühlt Fabrizio wirklich für Alessia

© RTL II

Zwischen Fabrizio und Alessia kam es bei „Berlin – Tag & Nacht“ mächtig zum Zoff! Dennoch scheint er immer noch Gefühle für seine Mitbewohnerin zu haben.

Die Story: Alessia bekommt am Morgen durch Zufall mit, wie Fabrizio vor ihrem Bruder über seine Gefühle für Alessia spricht. Alessia gerät ins Grübeln und hofft auf eine Versöhnung mit Fabrizio.

Das passiert sonst noch: Krätze versucht mit aller Macht, sich vor dem heute anstehenden Geburtstag von Emmis Vater zu drücken, da er glaubt, dass ihr Vater ihn hasst. Doch Emmi macht ihm einen Strich durch die Rechnung. „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup