Social Media
BTN 271 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Das ergibt der Bluttest von Pascal!

RTL II

Nach der brutalen Vergewaltigung hat Pascal einen Bluttest gemacht. Er wollte damit sicher gehen, dass er sich nicht mit Geschlechtskrankheiten angesteckt hat – jetzt liegt das Ergebnis endlich vor. 

Erleichterung bei Pascal: Seine Bluttests sind negativ. Gestärkt von der Erkenntnis, sich nicht mit Geschlechtskrankheiten angesteckt zu haben, will er nun das Erlebte ein für alle Mal hinter sich lassen und nach vorne blicken.

Kim hat einen Werbedeal

Zurück in der WG erzählt ihm Kim ganz euphorisch, dass sie einen Werbedeal an Land gezogen hat. „Ich freu mich für dich, ehrlich. Du hast es verdient“, sagt er zu ihr. Pascal freut sich für seine Freundin und hat seit langem zum ersten Mal wieder Hoffnung, dass alles wie früher wird.

Die Erinnerungen holen Pascal ein

Doch auf dem Weg zum LA14, wo Kim ihren Erfolg feiern will, zieht ihm sein Trauma brutal den Boden unter den Füßen weg und begräbt seine Hoffnung… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup