Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 5 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: DAS ändert sich in der RTL II-Soap

© RTL II

Bei „Köln 50667“ wurde eine Telefonnummer eingeblendet, welche die Zuschauer danach anriefen. Dummerweise gehörte diese Nummer angeblich dem BVB-Spieler Kevin Großkreutz! Nun soll sich einiges ändern – nicht nur bei „Köln 50667“, sondern auch bei „Berlin – Tag & Nacht“!

© kukksi

© kukksi

In den zwei RTL II-Soaps „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“ sollen Telefonnummern, welche die Darsteller in den Serien wählen, nur noch verpixelt angezeigt werden. Hintergrund ist eine Einblendung einer Telefonnummer, welche angeblich BVB-Star Kevin Großkreutz gehörte. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Die Produktionsfirma „filmpool“ dementiert den Vorfall. „Wir haben das gecheckt: Niemand von Borussia Dortmund hat sich bei uns gemeldet. Ein Anrufer, der sich als BVB-Mitarbeiter ausgab, hat sich wohl einen Scherz erlaubt“, sagte ein Sprecher laut dem Blatt. Dennoch zieht der Sender nun Konsequenzen: In den beiden Soaps werden keine Telefonnummern mehr gezeigt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup