Social Media
BTN DAR 24 Ole BILD RTL II

Uncategorized

BTN-Ole: Darum steigt Falko Ochsenknecht WIRKLICH aus

RTL II

RIESIGER SCHOCK für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: Kult-Darsteller Falko Ochsenknecht aka Ole ist aus der Serie ausgestiegen. Nun ist auch bekannt, weshalb der Fan-Liebling die Erfolgs-Soap verlassen hat.

Eigentlich ist Ole aus dem BTN-Kiez gar nicht mehr wegzudenken: Mit seiner tollpatschigen Art war er nicht nur bei den Bewohnern, sondern vor allem auch bei den Fans beliebt. Damit ist jetzt Schluss: Falko Ochsenknecht hat „Berlin – Tag & Nacht“ nach mehr als 6 Jahren verlassen. Der Darsteller hat sich jetzt in einem langen Statement an seine Fans gewandt und erklärt, weshalb er künftig nicht mehr BTN zu sehen ist.

Berlin – Tag & Nacht: Darum ist Falko Ochsenknecht ausgestiegen

Liebe Zuschauer, Fans und Hater, Nach 6,5 Jahren steige ich bei Berlin Tag und Nacht aus. Ich selber habe diese Entscheidung nicht getroffen! Einige von euch werden froh sein und andere vielleicht nicht. Ich möchte mich bei allen für die geile Zeit bedanken. Danke an die Fans, an Filmpool , an RTL2 und ans ganze Team. Natürlich haben wir einen guten Kontakt zueinander“, schreibt Falko Ochsenknecht auf seiner Facebook-Seite. Der Darsteller verrät also, dass er nicht freiwillig ausgestiegen ist.

Falko Ochsenknecht: Das plant BTN-Ole nach seinem Serien-Aus

Der Darsteller hat nach seinem Aus von BTN schon viele Pläne. „Mein großer Traum ist es Schlagersänger zu werden und nun werde ich versuchen diesen Traum zu verwirklichen. Einen „Daumen hoch“ an die Firma Filmpool und an RTL2 die mir mit einer schönen Ausstiegsstory den Weg so einfach wie möglich machen wollten um diesen Traum nachgehen zu können. Ich hoffe ihr werdet den „Ole“ nicht vergessen“, schreibt Falko Ochsenknecht.

Berlin – Tag & Nacht: Comeback für Ole?

Ole ist bei BTN keinen Serientod gestorben. Ein Comeback schließt Falko Ochsenknecht daher nicht ganz aus: „Die Rolle hat keinen Serientod, d.h. in der Theorie, dass Ole jederzeit zurück kommen kann. Ob oder wann das passiert weiß ich leider nicht.
Natürlich könnt ihr mir weiterhin auf Facebook oder Instagram folgen und vielleicht habe ich einen Auftritt ganz in eurer Nähe. Ich danke euch allen von ganzem Herzen“, schreibt er. Dennoch müssen die Fans vorerst auf Ole bei BTN verzichten…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup