Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 269 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Darum heißen Oles Frettchen Gina und Kelly!

© RTL II

Ole ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ seit Beginn an dabei. Er wohnt in seinem WG-Zimmer aber nicht alle, denn er hat noch zwei Frettchen.

Er ist nicht unbedingt charmant und legt sich besonders mit Alessia bei „Berlin – Tag & Nacht“ in der WG oft an, aber Ole ist ein absoluter Tierfreund. Die Frettchen bedeutet ihm alles. Die beiden kleinen Tierchen heißen Gina und Kelly. Die Frettchen hat er nach ganz zwei besonderen Damen benannt.


Die Frettchen wurden nach diesen Stars benannt

Die Nagetier tragen die Namen der ehemaligen Erotik-Stars Nicole Heyka (Kelly Trump) und Michaela Schaffrath (Gina Wild). Nun ja, zwar haben die Frettchen keine Ähnlichkeit mit den beiden Damen, aber sie sind total kuschelig.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup