Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Darstellerin Katrin Hamann aka Peggy

© Facebook.com / Katrin Hamann

Peggy hatte bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht viel Glück in der Liebe, aber auch sonst musste die Blondine schon viel durchmachen. Doch wie tickt Darstellerin eigentlich wirklich?

Ihre Rolle bei BTN

Peggy will in jedem Menschen nur das Gute sehen. Umso enttäuschter ist es, wenn sie mal falsch liegt. Besonders viel Pech hatte sie in der Liebe. Mit Joe war sie längere Zeit glücklich und gaben sich dann sogar das Ja-Wort, doch dann zerbrach die Beziehung. Später führten sie eine geheime Affäre, haben sich kurz danach aber endgültig scheiden lassen. Und auch beruflich könnte es besser laufen: Zwar arbeitet sie in der „Schnitte“ bei Peggy, aber die Blondine hat als Weddingplanerin ganz neue Karrierepläne und hat sich deshalb total mit ihrer Freundin und Chefin angelegt. Und auch mit ihrer Mutter Inge hatte sie nicht immer das beste Verhältnis. Peggy lebt bei BTN in der Wohnung von Paula und Basti. Peggy backt vor allem gerne und geht oft shoppen. Unehrlichkeit kann sie überhaupt nicht ausstehen.

Der richtige Name von Peggy

Peggy heißt Katrin Hamann.

Fakten über Katrin Hamann

  • Ihr Sternzeichen ist Zwilling.
  • Der BTN-Star löffelt gerne Nutella.
  • Besonders italienische Gerichte mag sie total.
  • Katrin Hamann hat mit der Fitness-App „2 Face Fitpack“ von Lutz Schweigel in drei Monaten ganze 12 Kilos abgenommen.
  • „Kickers“ zählte früher zu den Lieblingsserien der Blondine.
  • Fußball findet sie toll.


Katrin Hamann in der Mager-Kritik

Immer wieder sorgt ihre Figur bei den Fans für Gesprächsstoff. Schon länger steht Katrin Hamann in der Mager-Kritik und hatte deshalb sogar mal für einen heftigen Shitstorm bei Facebook gesorgt. Einige User meinen, dass BTN-Peggy viel zu schlank sei. „Wenn man zu viel auf den Rippen hat, wird man als fett bezeichnet und wenn man weniger hat heißt es gleich, man ist magersüchtig. Die Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt oder nicht? Ich fühle mich wohl so wie ich bin – mit mehr oder weniger auf den Rippen!“, schrieb Katrin Hamann dazu.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup