Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Darsteller Sandy Fähse aka Leon

© Facebook.com / Sandy Fähse

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Sandy Fähse die Rolle des Leon. Bei kukksi erfährst du alles über den Darsteller.

Seine Rolle bei BTN

Leon ist der große Bruder von Paco. Die beiden Jungs kommen aus Bielefeld und sind nach Berlin gezogen. Leon ist ein absoluter Frauenheld, hatte aber bisher kaum große Lust auf ernsthafte Beziehungen. Er hatte unter anderem schon One-Night-Stands mit Miri, Caro, Nina, Sandy, Chantal, Maggie, Daniela und Milla. Leon hat auf alles das Bock, was einfach Spaß macht. Mit Milla hatte er schon länger eine On/Off-Beziehung geführt, aber mit ihr scheint es Leon tatsächlich sogar mal ernst zu meinen, denn er hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Bei vielen anderen Leuten wirkt Leon eher arrogant. Zwar hat er einen großen Bekanntenkreis, aber nur wenige richtige Freunde. Mit Alina hat er eine eigene Bar aufgemacht.

Sein richtiger Name

Leon heißt Sandy Fähse.

Fakten über Sandy Fähse

  • Sandy Fähse kommt aus Brilon im Sauerland.
  • Er ist ein riesen Fan von Borussia Dortmund.
  • Er schaut gerne Filme mit Bud Spencer.
  • Sandy kocht sehr gerne.
  • Ohne Kaffee geht bei dem BTN-Star am Morgen gar nichts.

Franziska Balzer ist seine Freundin

Sandy Fähse ist mit Model und Darstellerin Franziska Balzer zusammen. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war sie als Gogo-Girl im Matrix zu sehen, hatte aber in der Serie selbst wenig miteinander zu tun. Später spielte Franziska Balzer in der RTL II-Serie „Sterne von Berlin“ mit. Die beiden sind seit mehr als 2,5 Jahren zusammen und leben in Berlin.


BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup