Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Darsteller Frank Winter aka Piet

© RTL II

Frank Winter ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Piet zu sehen. Bei kukksi erfährst du, wie der Darsteller wirklich tickt.

Seine Rolle bei BTN

Piet ist DER Club-King von Berlin! Gegenüber seinen Mitarbeitern lässt er immer den großen Boss raushängen, was schon häufig für Streit im Matrix gesorgt hat. Er hat viele Affären, auch mit Tänzerinnen aus dem Matrix und will seine Einnahmen immer steigern, obwohl er bereits ziemlich viel Kohle verdient. Dennoch will er eine Frau fürs Leben finden, aber in der Liebe hatte er bisher nicht allzu viel Erfolg. Pieti hat immer einen Spruch auf den Lippen. Besonders wichtig ist ihm sein Hund Ingeborg, welcher immer an seiner Seite ist. In seiner Freizeit betreibt er Schwertkampf und Shows auf Mittelaltermärkten.

Der richtige Name von Piet

Piet heißt im wirklichen Leben Frank Winter.

Fakten über Frank Winter

  • Durch ein Casting kam er zu „Berlin – Tag & Nacht“.
  • Seit der 26. Folge gehört Frank Winter zum Hauptcast der Serie.
  • Frank Winter hat zuvor eine Künstleragentur geleitet.
  • Der BTN-Star ist offenbar vergeben.
  • Er soll einen Club in Berlin betreiben.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup