Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Darsteller Alexander Freund aka Schmidti

© Facebook / Alexander Freund

Schmidti ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ der beste Kumpel von Krätze. Doch wie tickt der Darsteller wirklich? Bei kukksi erfährst du spannende Fakten über Alexander Freund.

Seine Rolle bei BTN

Schmidti heißt eigentlich Florian Schmidt. Er und Krätze sind beste Freunde. Die beiden wohnen auch gemeinsam mit auf dem Hausboot und verbringen miteinander viel Zeit. Er ist für jeden Spaß zu haben, aber etwas ruhiger als Krätze. Seine Eltern sind zwar MEGA REICH, aber Schmidti ist sich selbst überlassen – finanzielle Unterstützung erhält er keine. Beruflich läuft es für Schmidti allerdings alles andere als gut. Zwar hat er damals mit seinem besten Kumpel die Shisha-Bar „KräSch“ eröffnet, aber der große Erfolg bleibt aus. Und auch in der Liebe hatte Schmidti bisher nicht ganz so viel Glück. Er bewundert ehrliche und erfolgreiche Menschen und kann Verräter überhaupt nicht ausstehen.

Der richtige Name von Schmidti

Schmidti heißt Alexander Freund.

Fakten über Alexander Freund

  • Alexander ist vom Sternzeichen Zwilling.
  • Den Berliner Stadtteil Kreuzberg findet er toll.
  • Er mag Pommes.
  • Und Bier auch.
  • Er hat keine Angst vor Schlangen.


BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup