Social Media
Sina und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Darf Sina bei Basti bleiben?

RTLZWEI

Bastis Pflegetochter Sina steht in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ unter Druck. Er versucht, die Anzeige gegen sie abzuwenden. Weiteres Unheil droht durch das Jugendamt: Belässt die Behörde Sina in Bastis Obhut? Zu allem Überfluss geraten die beiden auch noch in Streit.

Basti versucht vergeblich, die Anzeige gegen Sina abzuwenden, während sie immer noch verschwunden ist. Der gestresste Pflegevater setzt alles daran, Sinas Verschwinden vor dem Jugendamt zu vertuschen. Das hat nämlich bereits von der Anzeige erfahren und mit Konsequenzen gedroht. Als Bastis Pflegetochter endlich wieder auftaucht, setzt er sich für sie beim Jugendamt ein.

Basti und Sina geraten in Streit

Allerdings wächst seine Furcht wächst, als die Behörde infrage stellt, ob Sina als Problem-Teenager bei Basti wirklich bestmöglich aufgehoben ist. In seiner Sorge gerät er mit Sina in Streit und schießt dabei übers Ziel hinaus. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup