Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Daniel wird beerdigt!

© RTL II

Miri ist immer noch total geschockt! Bei einem Verkehrsunfall ist Daniel ums Leben gekommen. Nun steht die Beerdigung von Daniel an. 

Miri kann immer noch nicht fassen, dass heute Daniels Beerdigung sein soll und erleidet einen Schwächeanfall, sodass ihre Teilnahme an der Beerdigung auf der Kippe steht. Basti droht, die Organisation der Beerdigung über den Kopf zu wachsen.

Auf dem Friedhof angekommen drängt der Bestatter, mit der Zeremonie anzufangen. Basti, der sich Sorgen macht, wo Miri bleibt, muss ins kalte Wasser springen und hält aus dem Stehgreif eine Rede auf Daniel, die alle zu Tränen rührt.

Schließlich taucht Miri doch noch auf – und nimmt auf ihre Weise Abschied von Daniel, indem sie unter Tränen ihren Abschiedsbrief vorliest. “Ich kann kaum in Worte fassen, was dein Verlust für mich bedeutet. (…) Ich weiß jetzt, dass das wertvollste, was wir haben Zeit ist. Ich würde mein Leben geben, um noch mit dir zu lächeln, dich zu sehen, dich zu umarmen oder küssen zu dürfen”, heißt es darin.

“Daniel war nicht nur unser Freund, er war auch Kollege, Lehrer und Sohn. Daniel war ein herzensguter Mensch, er hat viele inspiriert, er hat uns zum Lachen gebracht. Daniel wird ein riesengroße Lücke in unserem Herzen hinterlassen!”, sagt Basti auf der Beerdigung. Den bewegenden Abschied zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup