Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Daniel will aus der WG ausziehen

Daniel wollte bei „Berlin – Tag & Nacht“ eigentlich nach L.A., aber diese Pläne hat er vorerst verworfen. Stattdessen kommt es in der WG zum Mega-Zoff.

Die Story: Daniel ist immer noch in seinem Hass auf Leon gefangen. Er will das ein für alle Mal klären und trifft sich mit ihm. Doch Leon nimmt Daniel cool den Wind aus den Segeln. Daniel weiß nicht mehr, was er tun soll und will ausziehen.

Was sonst noch passiert: Schmidti versucht noch immer, an einen Porsche zu kommen. Ein Angebot seines Vaters, ihm einen Job als Immobilienmakler zu vermitteln, lehnt er empört ab. Doch dann überrascht Hans seinen Sohn mit einem Deal. „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup