Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Daniel soll in Dortmund beerdigt werden

© RTL II

Bei einem Autounfall ist Daniel bei “Berlin – Tag & Nacht” ums Leben gekommen. Noch immer ist Miri fassungslos – und jetzt kommt noch alles viel schlimmer!

Miri und ihre Freunde haben die Beerdigung von Daniel organisiert. Dann ist aber plötzlich seine Mutter aufgetaucht und hat ganz andere Pläne: Sie will ihren Sohn in Dortmund beerdigen lassen. Für Miri ist das ein krasser Schock, denn sie hätte gerne Daniel in Berlin. 

Dann hat seine Mutter auch noch Miri vorgeworfen, dass sie an dem Unfall Schuld ist. Die Blondine ist völlig am Ende und will sich eine Auszeit nehmen. Der Abschied von Daniel fällt ihr total schwer…

Wird Daniel jetzt wirklich in Dortmund beerdigt? Oder können sich Miri und seine Mutter doch noch einigen? RTL II zeigt täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”, wie es weitergeht.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup