Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Daniel Möllermann steigt aus!

© RTL II

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Daniel Möllermann steigt aus!

EXKLUSIV | Seit einigen Wochen war Daniel Möllermann bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Doch jetzt steigt der ehemalige BeFour-Star wieder aus der Serie aus!

In der RTL II-Soap war Daniel Möllermann als Mirko zu sehen. Er war der Kollege von Schmidti in einem Immobilienbüro. Am vergangenen Freitag lief die letzte Folge mit Daniel. Dass er nicht dauerhaft bei BTN mitspielt, hat er bereits im exklusiven Interview mit kukksi angekümndigt.

Ein dauerhaftes Engagement könnte er sich in der Serie aber vorstellen. Und wer weiß, vielleicht kehrt Daniel Möllermann bald schon wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück. Kukksi hält euch auf dem Laufenden!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben