Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Daniel Krause steigt aus!

© RTL II

EXKLUSIV | Der Ausstieg von Caro bei “Berlin – Tag & Nacht” ein krasser Schock. Jetzt verlässt der nächste Star die Soap!

Daniel Krause ist ein Urgestein bei “Berlin – Tag & Nacht” und ist aus der Soap kaum wegzudenken. Er war der Chef von Classic Tattoo und arbeitete mit Caro zusammen. Wie kukksi jetzt erfahren hat, ist der beliebte Darsteller ebenfalls ausgestiegen!

“Er hat ‘Berlin – Tag & Nacht’ verlassen – ob er zurückkehrt, wird die Zeit zeigen”, erklärte ein Sendersprecher exklusiv gegenüber kukksi. Das ist echt meeeeega schade!

Ob Daniel Krause jemals wieder zu BTN zurückkehren wird? Ein Comeback scheint zumindest nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Immerhin ist das ein kleiner Lichtblick für die Fans! Der Star-Tätowierer war seit Beginn an bei “Berlin – Tag & Nacht” dabei. Die Fans werden ihn vermissen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup