Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Daniel Krause ist zurück!

RTL II

Nicht nur Caro und Miri, sondern auch ein anderer Darsteller feiert bei “Berlin – Tag & Nacht” sein Comeback: Daniel Krause ist in der RTL II-Serie zurück! 

Caro ist nach der Weltreise wieder in die Hauptstadt zurückgekehrt und ist seit einigen Tagen wieder bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Sie arbeitet wieder bei Classic Tattoo – und damit hat nun auch Daniel Krause sein Comeback gefeiert. 


Jannes will ein Tattoo

Jannes bekommt die Gelegenheit bei Tattoo Krause seine Entwürfe zu zeigen. Dieser ist recht angetan von seinen Entwürfen, allerdings fehlt ihm die Seele in Jannes Zeichnungen. Als er zuhause auf Eules Rücken schaut, kommt ihm eine Inspiration. Er bittet darum, dort ein Tattoo zu zeichnen. Als diese zustimmt, wurde Jannes nicht nur von der Muse geküsst, sondern er selber küsst kurzerhand Eule. Wie wird Eule darauf reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup