Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“ – Daniel ist tot: Die Fans sind geschockt!

© RTL II

Die Fans können es nicht fassen! Daniel ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ den Serientod gestorben. Die Ärzte im Krankenhaus konnten für den Ex-Freund von Miri nichts mehr machen.

Nicht nur Miri und die anderen Bewohner auf dem Hausboot sind über den Tod von Daniel total geschockt, sondern auch die Fans. „Ich kann es echt nicht glauben, der coolste und hübscheste Darsteller verlässt einfach mal die Sendung“, „Hää nein!? Das ist doch total bescheuert“ oder „So eine Scheiße jetzt ist er auch noch ausgestiegen maaaan. Er war ein echt heißer toller Typ war ein guter Schauspieler“, schreiben die Fans auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“.

„Warum??? Miri“, schrieb Miri auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“ und postete dazu ein Bild von Daniel. Das BTN-Titelbild wurde schwarz gefärbt. Mittlerweile hat sich auch Angelo Carlucci aka Daniel dazu geäußert und seinen Ausstieg aus der Soap offiziell bestätigt.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup