Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Daniel ist tot!

© RTL II

Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr! Daniel hat es bei „Berlin – Tag & Nachzt“ nicht geschafft und ist gestorben.

Es war ein KRASSER SCHOCK! Miri wartete auf Daniel, doch er kam nicht. Er hatte einen schweren Unfall und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Miri machte sich sofort auf dem Weg zum Hospital.

Dort kamen dann auch später die Freunde von Miri und Daniel hin. Nach der OP verkündete der Arzt die Schock-Nachricht: Daniel hat es nicht geschafft und ist tot! Für Miri ist dieser Schicksalsschlag kaum zu verkraften… Wie es weitergeht, erfährst du hier bei kukksi und täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup