Social Media
Connor und Toni bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Connor wird erpresst!

RTLZWEI

Bei Connor und Toni gibt es ein Liebes-Comeback in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Doch kurze Zeit später wird er plötzlich erspresst – aber was steckt wirklich dahinter?

Connor (Jakob Grün) ist im Rausch der Gefühle: Nachdem er im Wald unerschrocken eine Tankbefüllungsaktion durchgezogen hat, schläft Toni (Katharina Kock) wieder mit ihm. Doch Connors Glück ist nicht von langer Dauer, denn wenig später versucht jemand, ihn zu erpressen.

Obwohl sich der Wachdienst mitsamt einer Horde kläffender Hunde nähert, zieht Connor die Tankbefüllungsaktion im Wald wild entschlossen durch und lässt sich keine Angst anmerken. Anschließend wird er für den riskanten Einsatz von der Aktivistengruppe und besonders von Toni abgefeiert.

Connor schläft mit Toni

Als diese am nächsten Morgen, noch immer völlig geflasht von Connors Mut, alle Bedenken über Bord wirft und endlich wieder mit Connor schläft, schwebt der auf Wolke Sieben. Allerdings weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er kurz darauf aufs Übelste erpresst werden wird… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup