Social Media
Toni und Connor bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Connor will seinen Hass auf Dylan unterdrücken!

RTLZWEI

Mit Mühe versucht Connor in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“, seinen Hass auf Dylan zu unterdrücken. Er kann es nicht fassen, dass die Ermittlungen gegen ihn eingestellt wurden. Als Dylan dann aber auch noch im Matrix auftaucht und Connor provoziert, ist das Maß voll.

Connor ist fassungslos, weil die Ermittlungen gegen Dylan eingestellt wurden. Er will für Toni und die Gerechtigkeit kämpfen. Zunächst merkt er allerdings nicht, dass er Toni damit keinen Gefallen tut. Sie ist müde vom Kämpfen und fühlt sich ziemlich unter Druck gesetzt. Als Connor einsieht, dass er für Toni da sein muss, anstatt sich in seinen Hass auf Dylan zu verbeißen, ist sie erleichtert.

Dylan provoziert Connor

Doch als Dylan wenig später im Matrix auftaucht und Connor bis aufs Blut provoziert, kann er nicht mehr an sich halten. Er schlägt Dylan nieder. Der droht daraufhin mit Konsequenzen und Connor wird klar, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Seinetwegen geht der Albtraum nun weiter. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup