Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Connor schwört auf Rache!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” können sich Nik und Connor nicht ausstehen. Nun geraten die beiden aneinander – daraufhin wirft Nik ihn aus der Bude. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders – werden die beiden nun sogar beste Freunde? 

Als Nik morgens verkatert Geräusche aus Pascals Zimmer hört, glaubt er überglücklich, dass sein Kumpel wieder da ist. Doch stattdessen findet er nur Connor vor, der sich vom Partyexzess des Vorabends erholt. Nik ist total enttäuscht und gerät wütend mit Connor aneinander. Ohne nachzudenken, wirft er ihn aus der Bude, realisiert jedoch wenig später, dass er damit seinen geplanten “Summer Club” in Gefahr gebracht hat.

Connor schmiedet einen Racheplan

Schließlich sollte Connor ihm dafür die Location besorgen. Zähneknirschend entschuldigt er sich daraufhin, obwohl er insgeheim immer noch sauer ist. Als die beiden später im Park von zwei Mädels übel verarscht werden und Connor einen genialen Racheplan schmiedet, muss Nik sein Urteil über ihn allerdings revidieren. Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup