Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Connor schmeißt Kim raus!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Connor einige Mädels aufreißen. Kim warnt ihn davor, denn sie rät ihm, dass er vorsichtig sein soll. Dann will er sie sogar rausschmeißen – später erkennt er jedoch, dass Kim richtig gelegen hat. 

Connor nimmt nach dem Feiern euphorisch die Chance wahr, zwei coole Partymäuse abzuschleppen. Dabei ist ihm kein Risiko zu groß, um die heißen Ladys zu beeindrucken. Er verschafft sich mit ihnen und den Kids sogar heimlich Zugang zum Asia-Imbiss. Als sie dort fast erwischt werden, kann Connor sich zum Glück souverän aus der Situation retten.

Ist Kim etwa eifersüchtig?

Danach bandelt er mit einem der Feiermädels an, woraufhin Kim ihm rät, dass er bloß vorsichtig sein soll. Connor interpretiert die Warnung jedoch als Eifersucht und will Kim rausschmeißen. Doch dann stellt sich durch einen Zufall heraus, dass das Girl seiner Begierde es tatsächlich faustdick hinter den Ohren hat. Kim hatte also die ganze Zeit Recht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup