Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Connor: Hat er noch eine Chance bei Toni?

RTL II

Connor begegnet Kim und Toni auf der neuen Schule. Doch die beiden Girls lassen ihn aufgrund der Vorfälle in der letzten Zeit komplett links liegen. Doch dank seiner Hartnäckigkeit kann Connor schließlich die Wogen glätten – bis sein Vater auftaucht.

Connor fliegt der Streit mit Kim und Toni um die Ohren, als er seinen ersten Schultag auf der Schule der beiden Mädels hat. Seine Hoffnung, dass er einfach so tun kann, als sei nichts gewesen, wird zerstört, als Kim und Toni ihm wütend die kalte Schulter zeigen. Connor gibt jedoch nicht auf und schafft es schließlich, die beiden einzufangen und sich mit ihnen zu versöhnen.

Plötzlich taucht sein Vater auf

Seine Gefühle für Toni versucht er erstmal hinten anzustellen und freut sich einfach, dass er seine Freunde zurück hat und sie gemeinsam einen tollen Sommer verbringen können. Doch dann steht plötzlich unerwartet sein Vater Mike vor ihm. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup