Social Media
Connor und Nik

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Connor: Gesteht er Toni seine Gefühle?

RTLZWEI

Connor bekommt bei „Berlin – Tag & Nacht“ gleich mehrfach die Gelegenheit, Toni zu imponieren. Als Nik im Matrix bemerkt, dass sein Kumpel bei ihr mächtig Eindruck hinterlassen hat, will er ihn dazu bewegen, seine Gefühle zu offenbaren. Aber ob Connor da mitspielt?

Connor ist erleichtert, als er seinen Nebenbuhler Fabi loswird und Toni nach dessen Übergriff den Job im Späti kündigt. Als er es auch noch schafft, die Inhaberin des „Mori Mori“ davon zu überzeugen, Toni eine zweite Chance zu geben, ist diese beeindruckt.

Während der Arbeit kann Connor bei seiner Angebeteten erneut punkten und ihr in einer misslichen Lage aus der Patsche helfen. Toni ist geflasht, was auch Nik nicht entgeht, als sie abends gemeinsam im Matrix feiern.

Gesteht Connor seine Gefühle?

Er stachelt Connor daraufhin an, endlich den entscheidenden Move bei Toni zu machen. Doch als dieser kurz davor ist, dann aber erneut einen Rückzieher macht, setzt Nik ihm die Pistole auf die Brust. Connor soll Toni endlich seine Gefühle gestehen, sonst wird Nik es für ihn tun. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup