Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Connor erwischt Liz und Eazy!

RTLZWEI

Connor ist in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ frustriert, nachdem er Liz und Eazy beim Sex sieht. Er zofft sich mit Liz, die Angst hat, dass ihr Verhältnis auffliegt. Später geht sie aber auf Connor zu und hat wilden Sex mit ihm. Doch dann findet Eazy das vergessene Kondom.

Connor versetzt es einen Stich, als er Liz und Eazy beim Liebesspiel erwischt. Er reagiert daraufhin völlig über und fängt sich eine Abfuhr von Liz, die Angst hat, wegen Connors Verhalten aufzufliegen. Verbissen stürzt sich Connor in die Arbeit und stößt damit Liz weiter vor den Kopf. Am Ende ist sie es aber, die wieder auf Connor zugeht. Angeturnt hat Connor heißen Sex mit ihr im Tonstudio.

Connor findet ein Kondom im Studio

Doch dann ist er alarmiert, als Eazy ein Kondom im Studio findet und vor Connor vermutet, dass Liz eine Affäre hat. Connor gibt sich ahnungslos, hat aber eine Riesenpanik, dass seine Affäre mit Liz auffliegen könnte… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup