Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Comeback für Ranndy Frahm aka Theo?

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Comeback für Ranndy Frahm aka Theo?

kukksi | Oliver Stangl

“Berlin – Tag & Nacht”: Comeback für Ranndy Frahm aka Theo?

Theo hat bei “Berlin – Tag & Nacht” damals für einen Eklat gesorgt! Er wollte die Hochzeit von Paula und Basti sprengen und hat es sich auch noch mit seinen Söhnen Malte und Jannes verscherzt.

Nachdem Theo nach einer Auseinandersetzung mit Peggy und Joe in die Spree gefallen ist, täuschte er seinen Tod vor. Malte hat die Lüge seines Vaters jedoch auffliegen lassen! Ein letzter Versuch, sich mit seinen Söhnen auszusprechen, ist komplett gescheitert. Danach hat Theo endgültig Berlin verlassen.

Bisher hat er sich nicht bei Malte und Jannes gemeldet. Zwischendurch hatte er seinen beiden Söhnen nur Geld gesendet, aufgekreuzt in Berlin ist er aber nicht wieder. Die beiden wollen mit Theo nichts mehr zu tun haben. Nun könnten sie aber bald unfreiwillig wieder Kontakt aufnehmen müssen, 


Kommt Theo wieder zu BTN zurück?

Theo soll offenbar bald wieder bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen sein, wie ein Insider gegenüber kukksi verraten hat. Das könnte im Kiez wieder für ordentlich Streit sorgen! Wie werden wohl Malte und Jannes darauf reagieren? Und was wird Paula dazu sagen? Ob er wirklich zurückkommt, bleibt aber abzuwarten. Ranndy Frahm wollte sich dazu selber jedenfalls nicht äußern. Ob er nun wirklich wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkommt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben