Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Comeback für Anne Wünsche aka Hanna?

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche ist bei “Berlin – Tag & Nacht” eigentlich ausgestiegen. Dennoch kehrte sie immer mal wieder in die Serie zurück – dabei handelte es sich aber nur um ein Mini-Comeback.

Nun könnte die Hanna-Darstellerin bald wieder bei BTN zu sehen sein. In der Serie sitzt ihr Papa Joe im Knast und es könnte gut möglich sein, dass sie ihn besuchen wird oder für seine Freiheit kämpft.

Das sagt Anne Wünsche zum BTN-Comeback

Anne Wünsche heizte selbst die Spekulationen um ein mögliches Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ an. Die Beauty schrieb, dass sie wieder vor der Kamera stehen wird. Die Fans sind sich sicher, dass es sich dabei nur um eine Rückkehr zu „Berlin – Tag & Nacht“ handeln kann. “Guten Morgen (: Heute darf ich mich für 2 Wochen wieder vor die Kamera stellen. #ineinerolleschlüpfen #wofürwohl #ichsagnichtsmehr #influencer”, schrieb Anne Wünsche. Steht ihr Serien-Comeback nun wirklich bevor? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup