Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 537 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Comeback für Anne Wünsche?

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Anne Wünsche feierte erst kürzlich ein Mini-Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“, ist danach aber wieder ausgestiegen. Möglicherweise könnte die Beauty aber bald wieder in der RTL II-Serie zu sehen sein!

Eine dauerhafte Rückkehr schließt Anne Wünsche aus, wie sie damals exklusiv gegenüber kukksi offenbarte. Dennoch kann sie sich vorstellen, der Kult-WG immer mal wieder einen Besuch abzustatten. Und bald könnte es wieder soweit sein!


Kehrt Anne Wünsche wieder zu BTN zurück?

Ist die Hanna-Darstellerin bald wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen? „Es laufen gerade zwei große Projekte“, verriet Anne Wünsche jetzt gegenüber kukksi. Nähere Details wollte die Darstellerin aber dazu noch nicht verraten.

Connect
Newsletter Signup