Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Clara rächt sich an Jannes!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat sich Jannes kürzlich von Clara getrennt, nachdem er mit Eule erneut durchgebrannt ist. Will sich seine Ex-Freundin jetzt an ihm rächen?

Jannes will im Tattoo-Studio endlich durchstarten. Während sich Eule in die Produktion ihres Debut-Albums stürzt, will er mit heißer Nadel kleine Kunstwerke auf die Haut seiner Kunden zaubern. Und es dauert nicht lange, bis er die erste Chance dazu bekommt: Ein Kunde möchte sich seinen Rücken tätowieren lassen.

Daniel Krause lässt Jannes auflaufen

Eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, aber für Jannes ist es die Gelegenheit zu zeigen, was er kann. Doch Chef Krause lässt ihn auflaufen: Seiner Meinung nach hat Jannes nicht das Zeug dazu und ist noch nicht so weit. “Der ist wirklich sensibel. Und du bist wirklich schon gut aber wir müssen die Kirche auch mal ein bisschen im Dorf lassen”, sagt Daniel Krause.

Rächt sich Clara jetzt an Jannes?

Jannes kann sein Urteil nicht akzeptieren. Für ihn steckt Clara dahinter. Doch intrigiert sie wirklich gegen Jannes und will sich rächen, weil er sie wegen Eule sitzen gelassen hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup