Social Media
Chiara und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Chiara will Basti verführen!

RTLZWEI

Die permanenten Avancen von Chiara setzen Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu. Er beschließt, der Schülerin eine eindeutige Abfuhr zu erteilen, damit er endlich seine Ruhe hat. Gesagt, getan. Basti ahnt nicht, dass seine Worte bei Chiara überhaupt nicht gefruchtet haben.

Basti fällt morgens buchstäblich aus dem Bett, als Chiara ihm erneut Avancen macht. Er erkennt, dass er mit ihr reden muss, da sie nicht nur minderjährig, sondern auch noch seine Schülerin ist – doch so richtig schafft er es nicht, mit der Sprache herauszurücken.

Basti sucht Rat bei Mandy

Stattdessen sucht er Rat bei Mandy, die ihm klarmacht, dass kein Weg daran vorbeiführt, Tacheles zu reden, wenn er das Thema ein für alle Mal beenden will. Als Basti erneut Chiara aufsucht, bleibt er tapfer und verklickert ihr mit deutlichen Worten, dass er nicht auf sie steht und auch nie auf sie stehen wird.

Anschließend ist er stolz, endlich für klare Fronten gesorgt zu haben. Was Basti nicht ahnt: Chiara ist nun entschlossener denn je, Basti ins Bett zu kriegen, um ihre Wette mit Lynn und Amelie zu gewinnen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup