Social Media
Chiara und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Chiara bricht ihr Schweigen!

RTLZWEI

Paula bringt Chiara bei „Berlin – Tag & Nacht“ dazu, in der Sache mit Basti endlich die Wahrheit zu sagen. Basti reagiert erleichtert und hat sogar die Größe, Chiaras Entschuldigung anzunehmen. Er bekommt seinen Job zurück und muss sich vor allem bei Mandy bedanken.

Als wären Chiaras Anschuldigungen gegen ihn nicht schon heftig genug, bleibt Basti geradezu die Luft weg, als jetzt sogar Rufmord gegen ihn betrieben wird. Schwer getroffen befürchtet er, dass dieser Albtraum nun nie ein Ende haben wird. Derweil redet Paula Chiara ins Gewissen. Sie soll die Sache endlich geradebiegen. Schließlich fallen Basti tausend Steine vom Herzen, als die Wahrheit dann doch noch ans Licht kommt und er auch seinen geliebten Job zurückergattern kann.

Basti nimmt die Entschuldigung an

Vor Chiara beweist er Größe, indem er ihre Entschuldigung annimmt. Erleichtert über die Entwicklungen des Tages muss sich Basti auch gerührt bei Mandy bedanken. Denn sie hat auch dann noch an ihn geglaubt, als alle anderen längst an ihm gezweifelt haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup