Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 112 BILD Facebook

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Chameen Loca zeigt ihr neues Tattoo

© Facebook.com / Chameen Loca

Die meisten Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ haben Tattoos. Chameen Loca aka Jessica hat sich jetzt aber an einer ungewöhnlichen Stelle stechen lassen. 

Chameen Loca hat sich den Ringfinger tätowieren lassen. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Darstellerin einen  Schnappschuss von ihrem neuen Tattoo. Die Fans finden das neue Tattoo von Chameen Loca schön. „Ich find dein Fingertattoo auch echt schön“ und „Ich finde das Tattoo mega geil“ schreiben die Fans auf ihrer Facebook-Seite.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Vorher :pNachher ❤️made by Sina Minou #dankehoney #ichliebees

Posted by Chameen Loca on Sonntag, 28. Februar 2016

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup