Social Media
Casper und Kim bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Casper will Kim schlagen!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Casper ein Auge auf Kim geworfen und gesteht ihr sogar seine Gefühle. Doch dann rastet er aus und wird sogar fast handgreiflich. Hat er sich etwa nicht mehr unter Kontrolle?

Kim kommt die Aufmerksamkeit von Casper sehr gelegen. Sie blendet dafür sogar seine Ausraster aus. Basti gegenüber erklärt Kim, dass sie ihn unter Kontrolle hat. Wenig später zeigt sich jedoch, dass Casper eine tickende Zeitbombe ist.

Kim ist peinlich berührt, als Casper sich Mike gegenüber total aggro verhält. Sie akzeptiert sein Verhalten dennoch, weil er der einzige ist, der noch bedingungslos zu ihr hält. Caspers Bewunderung, die Kim gerade sehr nötig hat, genießt sie in vollen Zügen, seine Ausraster ignoriert sie.

Casper und Kim bei

RTLZWEI

Casper ist eine tickende Zeitbombe

Als er ihr schließlich seine Liebe gesteht, ist sie total gerührt, obwohl sie seine Gefühle nicht hundertprozentig erwidert. Dem misstrauischen Basti gegenüber versichert Kim später, Casper im Griff zu haben. Dass dem nicht so ist, zeigt sich, als sie Casper später mit Drogen erwischt. Er rastet komplett aus und ist kurz davor, Kim zu schlagen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup