Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 117 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Caro ist spurlos verschwunden

Die Freunde rund um Milla und Leon machen sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ große Sorgen, denn Caro ist spurlos verschwunden.

Nachdem Caro erfahren hat, dass sie aufgrund einer Handverletzung womöglich erstmal nicht mehr in ihrem Job arbeiten kann, hat sie gekündigt. Keiner weiß seitdem, wo sie sich aufhält. Jetzt wurde sogar ihr Handy von einem Typ gefunden, aber auch er konnte nicht sagen, wo sich Caro aufhält.

In der Vorschau war zu sehen, dass Caro auf einer Brücke mit einer Kippe und Alkohol steht. Sie sagt, dass das Leben keinen Sinn mehr macht. Wird sie sich etwas antun? Oder werden ihre Freunde sie noch rechtzeitig finden? Das zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup