Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Caro betrügt Niklas mit Axel

Macht Caro das wirklich?! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist sie eigentlich glücklich mit Niklas, doch dann das: Sie geht mit Axel ins Bett!

Die Story: Caro ist glücklich mit Niklas und als Axel morgens mit ihr flirtet, hält sie das für harmlos. Doch als Axel wenig später bei ihr auf der Arbeit auftaucht und sie weiter anflirtet, brennen bei ihr die Sicherungen durch.

Was sonst noch passiert: Jessica nimmt nach durchfeierter Nacht wieder Koks mit Mark. Dabei fliegt sie vor Leon auf, der geschockt reagiert: Hat sie vergessen, dass sie schon mal beinah an dem Zeug gestorben wäre? Daraufhin fasst Mark einen bösen Plan und mischt Leon heimlich Koks in sein Getränk. „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup