Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Brutale Attacke gegen Paula!

RTL II

Dreht Mandy bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt völlig durch? Die Freundin von Basti greift Paula an – und sie könnte dadurch sogar ihr Augenlicht verlieren.

Basti hatte es nicht einfach: Er musste sich zwischen Mandy und Paula entscheiden! Seiner Ehefrau hat er einen Korb gegeben und ist jetzt mit Mandy zusammen. Paula ist schon aus der Wohnung ausgezogen, dennoch arbeiten beide noch immer in der „Schnitte“. Genau dort scheint der Streit jetzt völlig zu eskalieren!

Mandy greift Paula an

Paula wirft Mandy an den Kopf, dass Basti auch sie betrügen wird. In der „Schnitte“ scheint Mandy nach dem Spruch völlig die Kontrolle zu verlieren: Sie hat gerade eine Schüssel voller Haarfarbe in der Hand und wirft diese ins Gesicht von Paula. Offenbar hat sie die Farbe mitten in die Augen bekommen. Wird Paula jetzt ihr Augenlicht verlieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup