Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Brustkrebs? Leon sorgt sich um Milla!

RTL II

Milla hat bei “Berlin – Tag & Nacht” einen Knoten in ihrer Brust festgestellt. Kurz darauf begab sie sich zum Frauenarzt, um das checken zu lassen. Die Medizinerin hat bestätigt: Tatsächlich befindet sich dort ein Knoten! Hat Milla tatsächlich Brustkrebs? 

Milla (Liza Waschke) ist morgens überrumpelt, als sie spontan einen Biopsie-Termin ansteht. Da sie sich insgeheim eine starke Schulter wünscht, weiht sie Leon (Sandy Fähse) in den Krebsverdacht ein. Der lässt es sich natürlich nicht nehmen, Milla zum Termin zu begleiten, doch ist er mehr in Sorge um Milla, als dass er sie stützt.

Leon verliert die Fassung

Während Milla versucht, sich an der Normalität fest zu halten, behandelt Leon sie wie eine Todgeweihte. Die Situation scheint ernst und sogar der coole Leon verliert allmählich die Fassung. “Verdammt, was ist, wenn der Krebs streut? Hier zählt jede Sekunde!”, meint Leon. Wie schlimm steht es um Milla? Wie es  weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup