Social Media
Bruno und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Bruno schlägt Joe nieder!

RTLZWEI

Bruno kommt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zur Nachfeier von Joes Geburtstag, doch die Stimmung zwischen den Brüdern ist angespannt. Als Krätze eine Lobeshymne auf das Geburtstagskind anstimmt, sucht Bruno das Weite. Er schlägt Joe nieder, weil der ihn aufhalten will.

Joe ist aufgeregt, als sein Bruder Bruno sich kurzfristig zu seinem 49. Geburtstag ankündigt, den er heute mit Freunden nachfeiern will. Bei seinem Eintreffen macht Bruno Joe allerdings klar, dass sein Kommen alles andere als freiwillig ist. Joe ist ernüchtert, lässt jedoch nicht locker. Es kommt sogar zu einer weiteren Annäherung zwischen den beiden Brüdern, als sie merken, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie dachten.

Bruno geht auf Joe los

Als Krätze jedoch eine spontane Lobeshymne auf Joe anstimmt, kann dieser nicht verhindern, dass Bruno frustriert das Weite sucht. Joe versucht beherzt, ihn aufzuhalten, doch sein Bruder ist mit der Situation überfordert und schlägt ihn nieder. Trotz allem ist Joe klar, dass er den Kampf um Bruno nicht aufgeben will. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup