Social Media
Katy und Bruno bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Bruno: Neuanfang mit Katy?

RTLZWEI

Nach dem gemeinsamen Kuss am Abend macht sich Bruno in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ wieder Hoffnungen auf einen Neubeginn mit Katy. Diese hingegen hinterfragt, ob sie überhaupt je wieder romantische Gefühle für ihn entwickeln kann und ob sie dies eigentlich noch möchte.

Bruno freut sich morgens, Katy mit einem schönen Frühstück überraschen zu können. Der Kuss am Abend davor hat ihm Hoffnung gemacht, sie und seine Familie zurückgewinnen zu können. Doch Katy verhält sich ihm gegenüber sehr zurückhaltend und beinahe abweisend. Bruno versteht die Welt nicht mehr. Umso dankbarer ist er, als Katy, durch ein Gespräch mit Peggy, eine Aussprache mit ihm sucht.

Katy kann sich eine Zukunft mit Bruno vorstellen

Bruno hört dabei, was er hören will: Demnach kann sich Katy eine erneute Zukunft mit ihm vorstellen. Doch wenn Katy ehrlich zu sich selber ist, weiß sie nicht sicher, ob sie wieder romantische Gefühle für Bruno entwickeln kann und ob sie das überhaupt noch möchte. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup