Social Media
Bruno und Katy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Bruno: Krach mit Katy!

RTLZWEI

Im Restaurant soll in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ eine Aushilfe eingestellt werden. Bruno lässt sich Kandidaten von einer Zeitarbeitsagentur schicken, ist aber mit keinem zufrieden. Daher gibt es Krach mit Katy. Sie fordert Bruno auf, seine Ansprüche herunterzuschrauben.

Bruno sieht ein, dass er sein Team entlasten muss. Trotz mangelnder finanzieller Mittel will er eine Aushilfe fürs Restaurant einstellen. Von einer Zeitarbeitsagentur lässt er sich daher einige Servicekräfte schicken, die aber so gar nicht Brunos Geschmack und Anforderungen entsprechen. Nachdem er die ersten Kandidaten allesamt vergrault hat, gerät er heftig mit Katy aneinander. Bruno lässt sich wohl oder übel davon überzeugen, dass er ein paar Abstriche machen muss. Doch der nächste Kellner, der zur Probe arbeitet, treibt ihn zur Weißglut.

Bruno schluckt seine Wut runter

Um sich nicht wieder mit Katy in die Haare zu kriegen, schluckt Bruno seine Wut immer wieder runter. Letztlich ist es aber Katy, die den Typen nicht mehr aushält und dann rausschmeißt. Bei ihrer Suche nach einer guten Bedienung wollen sich Bruno und sie nun lieber etwas mehr Zeit lassen. Es bringt nichts, jemanden einzustellen, der ihnen am Ende mehr Arbeit macht, als dass er ihnen hilft. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup