Social Media
Bruno und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Bruno hat einen perfiden Plan!

RTLZWEI

Um so schnell wie möglich an Geld zu kommen, beschließt Bruno in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“, das Möllers Kitchen für seine illegale Geldwäsche zu nutzen. Doch für seinen Plan muss er Joe von seiner Reue überzeugen und spielt ihm eigennützig eine Entschuldigung vor.

Bruno kommt, mit einem festen Vorhaben zurück in die WG: Er will die Geldwäsche in Möllers Kitchen weiter durchziehen. Umso erschrockener ist er, als Joe ihm resigniert anbietet, sich nun doch geschäftlich voneinander zu trennen. Brunos Plan vom schnellen Geld wäre somit erneut zunichte gemacht. Also spielt er Joe eine Entschuldigung vor.

Bruno zieht illegale Geschäfte ab

Auf diese Weise will er seinen großen Bruder doch noch besänftigen. Der nimmt die Entschuldigung nur zu gerne an – nicht ahnend, dass Bruno in Wahrheit immer noch ziemlichen Hass auf ihn schiebt und illegale Geschäfte im Restaurant abzieht. Doch schon bei seinem ersten Versuch, Geld zu waschen, droht Bruno aufzufliegen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darsteller:innen und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup